Anichstraße 32, 6020 Innsbruck
IMG_9221 2
Private Klassen: deine yoga-Praxis im fokus
Keine Frage, Yoga in der Gruppe macht Spaß. Manchmal braucht es aber eine Klasse nur für DICH: Um Grundlagen zu erlernen, deine persönliche Praxis zu finden, bestimmte Asanas zu vertiefen und Fehlhaltungen zu vermeiden. Oder einfach nur, weil du Zeit und Raum für dich genießen willst. Ich begleite dich gerne auf jedem Schritt deiner Reise!

Zuhören, genau hinsehen, Vorschläge machen und gemeinsam Erfolge feiern – das alles ist Teil meiner privaten Klassen für dich! Du kannst eine Klasse buchen, um mit Yoga zu beginnen, um gezielt an einer Asana zu arbeiten und dazu Tipps und Tricks zu erhalten, aber auch, um dann regelmäßig mit mir üben, wenn du Zeit hast.

Gerne unterstütze ich dich dabei, die  Praxis zu finden, mit denen du deine Ziele erreichst – egal, ob du den Kopfstand üben, deine Rückenschmerzen lindern oder mit deinen Fingern den Boden berühren möchtest.

Als ausgebildete Senioren-Yogalehrerin starte ich auch gerne mit dir in deine Yoga-Praxis, wenn du dich “zu alt” oder “zu unflexibel” für eine Gruppenstunde fühlen solltest (Spoiler: beides gibt`s nicht im Yoga!). Gemeinsam finden wir die Asanas und Abfolgen, die dir guttun und deinen Körper stark und dehnbar machen.

Angebot Private Klassen

Folgende Inhalte biete ich in Privatklassen an:

+ Grundlagen der Yogapraxis als Vorbereitung für Gruppenklassen

+ Private Yogaklasse, wenn du lieber alleine üben möchtest

+ Vertiefung deiner Yogapraxis. Dazu kann gehören:

  • Eine Praxis für dich zuhause entwickeln
  • Ausrichtung und Haltung perfektionieren
  • Gezielt an Asanas arbeiten, die du erlernen möchtest
  • Nach Verletzungen oder bei manchen Krankheiten: Deine Yogapraxis nach deinen Möglichkeiten und für deine Bedürfnisse zusammenstellen

Privates Training Classic

  • Private Yogaklasse in meinem Studio in Innsbruck oder bei dir zuhause (keine Zusatzkosten Innsbruck-Stadt, Anreisepauschale außerhalb nach Vereinbarung).
  • Dauer 60 min.
  • Termin und Programm nach Vereinbarung

Preis Einzelstunde: 39 Euro

Preis 3 Private Klassen (-20%): 94 Euro

Preis 5 Private Klassen (-30%): 136 Euro

Privates Training online – special offer Jan./Feb. 2021!

  • Aus aktuellem Anlass biete ich mein privates Training auch online über Zoom an. Es kann eine persönliche Begegnung und die Ausrichtung am Körper zwar nicht ersetzen, dir aber hoffentlich den Input geben, den du in diesen turbulenten Zeiten für deine Yogapraxis brauchst.
  • Dauer 60 min.
  • Termin und Programm nach Vereinbarung

Preis Einzelstunde: 29 Euro – im Jänner und Februar 2021 nur 23 Euro (-20%) auch bei nur einer Einzelstunde!

Preis 3 Private Klassen (-20%): 69 Euro

Preis 5 Private Klassen (-30%): 102 Euro