Anichstraße 32, 6020 Innsbruck
work with me
work with me
work with me
Ein Yogaworkshop für dich und deine Freunde, Eine Yogaklasse in deiner Firma oder deinem Lokal… egal, welche Idee du hast, ich freu’ mich, sie mit dir zu verwirklichen!
Ich habe im Laufe der letzten Jahre schon ein bisschen Erfahrung sammeln dürfen und zwei Standard-Workshops im Angebot:
Workshop: “Yoga zu Hause üben”
Dieser Workshop richtet sich vor allem an Yoga-EinsteigerInnen, die ihre Praxis zu Hause vertiefen möchten. Du erlernst die Grundlagen und den Aufbau eines Vinyasa-Flows, Tipps und Tricks für intelligentes Sequencing und kannst das Gelernte gleich in deinem persönlichen Flow umsetzen.
+ Workshopdauer 3h + Kursunterlage zum Nachschlagen für zu Hause + Warm-up Yoga zu Beginn, Theorie-Einheit mit genügend Zeit für Fragen und Umsetzung deines eigenen kurzen Flows mit Feedback
Workshop: “Ashtanga Yoga für AnfängerInnen”
In diesem Workshop erlernen die TeilnehmerInnen die Grundlagen des Ashtanga Yoga, der ursprünglichsten Form aller moderner Vinyasa-Yoga-Klassen. Dieser fordernde Yogastil ist vor allem für YogInis mit etwas Erfahrung geeignet, die ihre Praxis auf das nächste Level bringen möchten.
+ Workshopdauer 3 h + Kursunterlage zum Nachschlagen für zu Hause + Sun Salutation Sequence Warm up; Philosophie & Geschichte Ashtanga Yoga,; Erklärung Ablauf und Haltungen; Ashtanga Half Primary Series
Gerne stelle ich mit dir einen individuellen Workshop nach deinen Vorstellungen zusammen!
Mit mittlerweile über 2 Jahren Erfahrung als Yogalehrerin würde ich in Zukunft gerne Events unterrichten. Wenn du mir dein Vertrauen schenkst, werde ich dich nicht enttäuschen!