Anichstraße 32, 6020 Innsbruck
Stay together, zoom together!

In den kommenden vier Wochen finden die Klassen am Donnerstag und Sonntag wie schon im Frühjahr über Zoom statt.

Einziger Unterschied: Sie sind diesmal nicht gratis sondern kosten 7€ pro Klasse. Vielen Dank für euer Verständnis, dass ich die Einheiten in diesem turbulenten Jahr nicht noch einmal kostenlos anbieten kann.
Ich habe gerade zwei Zahlungsmethoden im Anmeldungstool hinterlegt – Zahlung mit Kreditkarte (“Jetzt zahlen”) und Paypal – und hoffe sehr, dass sie wie im Test auch bei euch problemlos funktionieren.

Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, sich ohne Zahlung anzumelden (“später Zahlen”). Diese Funktion kannst du nutzen, wenn

  • du nicht über das Internet zahlen möchtest, keine Kreditkarte oder Paypal hast. Gib mir in diesem Fall Bescheid, wie du bezahlen möchtest.
  • du einen Zehnerblock besitzt und hier einfach Kreuzchen machen möchtest – die Differenz von 1€ pro Klasse erhältst du von mir zurück, wenn wir uns wieder sehen. Bitte schreib`mir kurz, wenn du diese Option wählst.
  • du dir wg. Jobverlust oder ähnlichem im Moment keine Yogaklassen leisten kannst. Auch hier gilt: Schreib` mir, wir finden eine Lösung!

Erst nach der Zahlung bzw. Anmeldung schicke ich dir persönlich den Zoom-Link zur jeweiligen Klasse zu (es ist diesmal nicht immer der gleiche). Aus diesem Grund endet die Anmeldung auch zwei Stunden vor Start der Klasse (also um 16:30 Uhr des gleichen Tages), damit ich noch Zeit habe, dir den Zugang zu schicken 😉 . Solltest du diesen nicht erhalten, wirf erst einen Blick in deinen Spam- oder Werbungs-Ordner und melde dich dann im Fall bei mir.

Leave a comment

*

code